Massagekäfer

23 Jan.

Der Massagekäfer sieht wie ein kleines Insekt aus und verwöhnt den Anwender mit einer herrlichen Rückenmassage. Der Käfer ist leicht, kompakt und kann problemlos mitgenommen werden. So kann man die Massage auch unterwegs genießen. Gebrauchen Sie den Käfer beispielsweise im Büro, in der Schule, im Bus oder wenn Sie gerade im Stau stecken. Die Beine dieses Käfers sind so geformt, dass sie sich perfekt an den Körper anpassen. Der Massagekäfer ist in verschiedenen Farben erhältlich und benötigt 2 AA Batterien, die nicht immer im Preis mit inklusive sind.

Was kann ein Massagekäfer bewirken?

Ein vibrierender Massagekäfer kann Verspannungen und Verhärtungen lösen. Die manuelle Massage kann für ungeübte mit den Fingern schnell zu Ermüdungserscheinungen führen. Sie können die Massagefüße vibrieren lassen oder die Vibration ganz ausschalten. Der wohltuende Effekt tritt recht schnell ein, wenn man merkt, dass der Massagekäfer die Nerven stimuliert. Zudem wird die Durchblutung gefördert und Verspannungen auf schnelle Art und Weise gelöst.

Wie bedient man den Massagekäfer?

Fassen Sie einfach die Nase an, dann werden Sie merken, dass die Füße anfangen zu vibrieren. Wo immer Ihnen etwas weh tut (egal ob Nacken, Schulter, Rücken) kann der Massagekäfer bewirken, dass dies aufhören wird. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Testen des Massagekäfers!